Wilhelm-Haas-Strasse 1 / 46359 Heiden
office@reseco.de
02867-223080

Wer wir sind.Was wir tun.



Die Komplexität der heutigen digitalen Informationswelt macht es zwingend notwendig über den Tellerrand zu schauen. Mobilität, Integration von verschiedenen Softwaresystemen, die Bereitstellung von Daten über Unternehmensgrenzen hinweg, intelligente Sicherheitssysteme und flexible Kommunikation - dies sind die heutigen Anforderungen.

Mit unseren Geschäftsbereichen Kommunikation, Objektsicherheit und der ITSIDE GmbH verfolgen wir das Ziel ganzheitliche und dabei individuell abgestimmte Unternehmenslösungen zu planen, umzusetzen und zu betreuen. All dies tun wir mit einer persönlichen Note und einem hohen Qualitätsanspruch.
Zentrale in Heiden

Niederlassung und StÜtzpunkte



Dieter Rensberg, Frank Ebbeler und Kevin Rensberg

Die RESECO Unternehmensgruppe

Seit der Gründung im Jahr 2000 implementieren wir ganzheitliche Lösungen in den Bereichen Kommunikation, Sicherheit und IT. Wir haben uns in dieser Zeit zu einem Partner und Dienstleister mit einem umfassenden Portfolio entwickelt. Das bisher Erreichte ist für uns Ansporn bei unserer täglichen Arbeit. Wir verstehen uns als Kümmerer der den Blick immer auf die Anforderungen unserer Kunden gerichtet hält.



Wen man kennt, dem vertraut man

Unsere zufriedenen Kunden sind, medizinische Einrichtungen, Handwerksunternehmen, Agrarbetriebe, Speditionen, Hotel und Gaststätten, Industriebetriebe, Dienstleistungsunternehmen und öffentliche Verwaltungen. Für unsere Kunden sind wir im Münsterland, im Rheinland, im Ruhrgebiet und auch bundesweit tätig.



Die Menschen in der RESECO

Unser Erfolg, ist der Erfolg unserer Mitarbeiter. Das Team der RESECO Unternehemnsgruppe besteht aus erfahrenen und kreativen Mitgliedern. Weiterbildung und Zertifizierung haben bei uns einen hohen Stellenwert, denn nur so bleiben unsere Mitarbeiter Spezialisten. Der Bereich Ausbildung ist für uns ein weiterer wichtiger Baustein. Zum einen kommen wir unserer sozialen Verantwortung als Unternehmen nach und zum anderen bilden wir unsere zukünftigen Mitarbeiter selber aus.

Sie möchten mehr Informationen?


Senden Sie uns eine Email